Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Open Air Electromagnetic 2016

Veröffentlicht am 17.07.2016

am 16.07.2015 in DE-Völklingen/Saar Weltkulturerbe Völklinger-Hütte
(Bericht/Fotos: Tanja Schedler)

electromagnetic 2016. Der Sommer ist endlich da, genau richtig zu diesem tollen Event.

electromagnetic 2016electromagnetic 2016Es kam mir so vor, als ob in diesem Jahr noch mehr Besucher auf dem Hüttengelände unterwegs waren.
Obwohl wir schon ein paar Jahre hierherkommen, beeindruckt uns das alte Stahlwerk immer wieder.
Die Location ist einfach phänomenal.

electromagnetic 2016 - Programmelectromagnetic 2016 - ProgrammEs gab wieder 5 Bühnen – die Hauptbühne „mixery Erzplatz“ sowie „Roheisenkanal“, „Schrottgleis“, „Handwerkergasse“ und „mixery Schrägaufzug“. U.a. mit dabei Robin Schultz, Moguai, Oliver Koletzki, Moonbootica u.v.m.
Mich persönlich hat Gudrun von Laxenburg aus Wien ziemlich vom Hocker gehauen, die mit 2 Synthesizern und einem Schlagzeuger live auftraten und sich mächtig ins Zeug legten. Mit ihren futuristisches Outfits hoben sie sich ganz klar von den anderen Acts ab. Passend dazu schwebte immer mal wieder eine ferngesteuerte Drohne über der Hauptbühne. Bildergalerie

Fazit:

Auch in diesem Jahr war das electromagnetic ein Megaevent in der Saar-Lor-Lux Region. Man tirfft hier junge Leute, aber auch immer mehr Ü30. Tolle Stimmung und tanzen bis einem die Luft ausgeht. Und wieder ein großes Dankeschön an den Veranstalter, die Sponsoren und die vielen Helfer, die diese Veranstaltung ermöglichen. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?